|
|  |
Autor |
Nachricht |
gumbo67

|
|
Auf der Suche nach Infos zu einem Mystery-Cache ist es passiert: Ich bin ans Ende des Internets gekommen:
Ich habe noch versucht, das Netz neu zu starten, aber ging nicht mehr
Für alle, die noch was im Internet schauen wollten: Sorry for the inconvenience  |
|
|
|
_________________ Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war. (Tacitus)
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren, als durch Kritik verbessern. (George Bernhard Shaw) |
|
 |
    |
 |
Dr.Torque

|
|
Sicherhetshalber hab ich auch noch einen shutdown durchgeführt.
Wundere mich aber das nach keinem Passwort gefragt wird ! |
|
|
|
    |
 |
BeVeMa

|
|
ich geb's ja zu, ic habs auch wissen wollen...
und dann war bitte das Intelnet nicht mehr verfügbar, und auch <b>Hilfe</b> schreien hat nix genutzt
einfach löblich... |
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
***************************** |
|
|
    |
 |
Dr.Torque

|
|
Scheint aber eine Alpha Version zu sein. Trotz langen wartens funktioniert das I-Net bei mir noch immer  |
|
|
|
    |
 |
Termite2712

|
|
hmmmm - also ich hab immer geglaubt, das ende des Internets sei hier oder vielleicht da ?  |
|
|
|
_________________ LG Termite2712
... auf der Flucht vor dem bösen Ameisenbär und betreffend Ladezeit meiner Signatur: KLICK  |
|
 |
      |
 |
schurli
Wohnort: Universe - Planet Earth - Europe - Austria - Castlecountry

|
|
Könnte aber auch hier sein. Da gibt es sogar noch eine Möglichkeit zum Downloaden oder Verlassen des Internet  |
|
|
|
_________________ So long
Georg
-----------
Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.
(Signature changed to reduce bandwidth and to save energy) |
|
|
    |
 |
|
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|